Unsere Leistungen im Überblick:

  • Kostenloses und fachmännisches Aufmaß mit Beratung vor Ort (Umkreis ~20Km)
  • Fachmännische Beratung auch per Telefon und vorab gesendeten Bildern möglich
  • Erstellung von individuellen Angeboten
  • Montage durch geschultes und freundliches Fachpersonal
  • Anlieferung bei Montage durch uns, für Sie KOSTENLOS
  • Anlieferung ohne Montage gegen geringen Aufpreis innerhalb von 35km
  • Metallzaunlieferung DEUTSCHLANDWEIT
  • Sonderanfertigungen von Toren und Gabionen auf Anfrage
  • Wir arbeiten im Doppelstabgitterzaun Bereich ausschließlich mit Feuerverzinkten und zusätzlichen Pulverbeschichteten Material, nicht mit der kostengünstigeren Ware in minderwertiger Verzinkung und Beschichtung

Über uns:

Das Gründungsjahr der Firma Galabau Frank Becker (seit dem 1.02.2014 umbenannt auf Becker Zaunsysteme) war das Jahr 1998. Damals war ich noch bei der Firma Otto Quast in Siegen als Strassenbauermeister beschäftigt und führte die Garten- und Landschaftsbauarbeiten nebenberuflich aus.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich immer mehr Spass und Freude an Garten-und Landschaftsarbeiten gegenüber dem Strassenbau. Das Einbringen der eigenen Ideen und die Kreativitätsvielfalt sowie die Zusammenarbeit mit dem Kunden, dessen Einbindung zur Erfüllung seiner individuellen Wünsche notwendig ist, als auch die Freude an dem fertiggestelltem Produkt und die positive Resonanz waren im Jahre 2002 ausschlaggebend den Beruf als Strassenbauermeister zu beenden und alle Konzentration auf das Garten-und Landschaftsbaugewerbe zu richten und somit hauptberuflich auszuüben.

Inzwischen ist das Unternehmen gewachsen und verfügt über einen modernen Fuhrpark und ist für alle Arbeiten ausgerüstet.

Der Zufall wollte es, daß wir uns zusätzlich als Zweites Standbein auf die Erstellung von Zaunanlagen spezialisierten. Seit 2004 vertreiben wir Betonzäune und bauen diese auf. Die Nachfrage hat die Erwartung bei Weitem übertroffen. Da wir Zaunanlagen und Einfriedungen sowohl im Privat- als auch im Industriebereich erstellen, ist eine personelle Erweiterung in unserem Betrieb notwendig geworden.

Wir erstellen außerdem Zaunanlagen aus Holz und Metall (Doppelstabgitterzaun), Aluminium, PVC, Gabionen (Steinkörbe) und Kombinationen nach Bedarf.

Wir beraten Sie nach Ihren individuellen Wünschen und aus Sicht des Gartengestalters und bieten eine riesige Auswahl an Zaunsysteme, Sicht- und Schallschutz an.

Ein weiteres Aufgabengebiet betrifft das Abfangen von Hängen im Privat- und Industriebereich.